Also ich hatte ja schon ne Menge Flashs.... von den diversesten Mitteln und Taten. Aber Shoppen hat nun wirklich noch nie dazu gehört.
Aber gestern war es dann soweit.
Ich bekam auf Arbeit in der Frühstückspause das Saturn-Prospekt in die Hand und was seh ich da?
DVDs! Für 5 – 10 Euro!
Und dann is da auch noch Four Rooms und True Romance von Quentin Tarantino dabei.
Also am Abend Danny geschnappt und ab da hin.
Die beiden Wunschfilme standen auch gleich in Griffreichweite. Dann sind wir aber auf die heldenhafte Idee gekommen nochma durchs Regal zu latschen. Und ach du Schreck so viele geile Filme zu so geilen Preisen. Hier nun also meine Einkaufsliste:
True Romance – noch nicht gesehen, aber Quentin .... Whohooooo
Four Rooms – DIE Szene von und mit Quentin ... und Robert Rodriguez hat da auch die Hände drin
Almost Famous – einmal im Fernsehen gesehn und nie vergessen
Garden State – nach x-fachem anschauen nun endlich auf DVD
Kifferwahn – stand da so lächelnd im Regal
Road Movie Box:
Cannonball – wer kennt ihn nicht?
Hell’s Highway – noch nicht gesehn ... aber Schocker in schönster RoadMovie Tradition
Natural Born Killers – Kommentarlos
Zu Zahlende Summe an der Kasse: 43,47€
Ist das ma geil?
Und ich denk ma hier kommen demnächst einige Kritiken von mir.
JonZales - 9. Mär, 18:16
Hey Leute,
ich muss gestehen, ich habe mir die jüngste Kritik zu Herzen genommen und werd euch deshalb heute diese schönen Zeilen schreiben. Dafür opfere ich sogar meine wohlverdiente Frühstückspause – da ich aber zur Zeit eh nichts zu tun habe passt das schon!
So, und was habe ich nun zu berichten?! Ganz einfach – letztes Wochenende fand das erste Kickerturnier des Biergartens statt und wir zwei Helden waren natürlich mitten drin. Ich muss es gleich zu Beginn loswerden: Wir haben ganz schön gerockt! Aber der Reihe nach.
Hinter dem ganzen stand natürlich als erstes die Idee, dass man so ein Kickerturnier ja mal organisieren könne. Im großen Stile mit vielen Teams und tollen Preisen. Entstanden ist die Idee, wo auch sonst, im Biergarten. Ich weiß gar nicht mehr genau wann, jedenfalls hingen plötzlich Plakate im BG aus, dass in 2 Wochen ein Kickerturnier stattfinden würde. „Geile Sache das!!“ dachten wir und haben uns natürlich sofort eingeschrieben. Bis zum Tag des Turniers standen nur 2 Teams auf der Liste – was, milde gesagt, ein wenig mager für ein Turnier war. Glücklicherweise fanden sich aber noch 2 weitere Teams, wodurch das ganze sich dann doch nicht zu einer Farce entwickelt hat. Leider erfuhren Jon und ich, dass es sich bei einem der neuen Teams um sehr starke Gegner handeln sollte. Wir waren durchaus nervös und aufgeregt. (Zumindest hatte ich nen Bolzen inner Hose, schließlich haben wir ewig nicht gespielt gehabt)
Es ging los. Wir zogen Lose und wie es der Zufall wollte mussten wir natürlich gleich als erstes gegen den heimlichen Favoriten antreten. „Klasse!“ dachten wir uns, aber egal, mehr als verlieren können wir nicht. Es war ein verdammt enges Match und es sah zwischenzeitlich sehr schlecht für uns aus. Es wurden 2 Gewinnsätze gespielt á 6 Tore. So kam es, dass wir im ersten Satz schnell 3:5 hinten lagen und dem Gegner nur noch ein Tor zum Satzgewinn fehlte. Ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie schafften wir es diesen Satz mit 3 aufeinanderfolgenden Toren noch zu entscheiden. Plötzlich stand es 1:0 für uns!! Erste Vorentscheidung – doch es sollte noch besser werden! Im zweiten Satz bot sich uns das gleiche Bild: wir lagen 3:5 hinten und nur noch ein Tor vom Satzverlust entfernt. Aber durch eine couragierte Leistung im Sturm und Abwehr haben wir auch diesen Satz noch gewonnen und somit auch das erste Spiel. Und das gegen den vermeintlichen Favoriten. Andreas sein Kommentar: „Wie habt ihr das denn gemacht?!“ Tja, gekonnt ist eben gekonnt, nicht wahr ;) !? Im zweiten Spiel ging es dann gegen Andreas und seinen Partner – nach zwischenzeitlichem Hänger haben wir auch das Spiel 2:1 gewonnen. Ebenso das dritte Spiel gegen Hendrik, den Barbesitzer, und seinen Mitspieler. Wir standen mit 3 Siegen aus 3 Spielen im Finale. Es fehlte nur noch ein Gegner. Den ermittelten die restlichen 3 untereinander, da alle eine Statistik von 1 zu 2 hatten. Unser erster Gegner setzte sich durch und somit kam es im Finale zum Showdown zwischen den heimlichen Favoriten und den jungen wilden Newcomern.
Es war ein harter Kampf, wieder fehlte dem Gegner nur ein Tor zum Satzgewinn doch wir schafften es erneut aufzuholen und sie zu überholen. 1:0 für uns! Im zweiten Satz ging es heiß her. Schnell lagen wir 1:4 hinten, kämpften uns auf 3:5 heran und, wie verhext, schafften wir es erneut zu schlagen. Scheinbar gingen ihnen zum Ende hin die Nerven auf Grundeis – der Turniersieg war unser!!!
Ich kann euch sagen, wir waren stolz wie Oskar! Leider wird es nun sehr schwer für uns Gegner zu finden, da wohl niemand mehr gegen uns spielen möchte. Aber egal!! Beim nächsten Turnier sind wir wieder dabei und werden versuchen unseren Titel zu verteidigen.
Als Preis gab es einen 25€ Gutschein für den Biergarten. Ich glaube dafür können wir zwei uns schon ganz gut Besaufen! Danke Hendrik für den tollen Preis und danke auch an alle Gegner, die sich trotz Niederlagen so fair verhalten haben. Es war einfach nur genial und ich freue mich aufs nächste mal.
Euer Narc
NaRc0tIc - 9. Mär, 09:38