Freitag, 18. Januar 2008

Ouzo ist nicht mein Freund

Warum schreibt der Narc hier eigentlich nichts mehr?
Wies aussieht bin ich nicht der einzige der da so denkt. Und: „Jaaaaaaaa!“ tunt es aus dem Zuschauerraum unserer Leser.
Ich hab da sone Idee.
Wenn dem feinen Herrn B. mal was schreibenswertes passiert isses meistens so, dass seine Erinnerungen nur noch sehr bruchstückhaft sind.
So auch neulich geschehen. Sicher. Es is ja ma wieder schon ne Weile her. Aber ich find auch dieser Abend sollte Erwähnung finden.
Wir hatten uns also leider weniger spontan vorgenommen zum Griechen zu gehen. Stefan hätte am liebsten 6 Wochen vorher die Plätze bestellt.
Egal. In jedem Fall warn wir beim Griechen.
Die ultimativen Alkoholvernichtungsmaschinen setzten sich wie folgt zusammen:
Stefan, Sergej, Sergejs Bruder(wie war noch sein Name?), Danny, Ralf, Ralfs Freundin(ach genau Alex ... ), Marleen, und meinereiner. Sozusagen Gäste(auf Grund des verminderten Alkoholvernichtungsgrad so genannte....normalerweise würden sie mit auf der Liste erscheinen) waren: Vivien (Sergejs Freundin), Steffi(die Freundin von Sergej seiner Freundin), Marco(leider hier genannt da er fahren musste), Anne(warum hat die eigentlich nix getrunken?) und Annes Freund(richtig: Christoph).
Beim Griechen gings erstma gepflegt mit Bier los. Marleen und ich sind eigentlich fast pünktlich gewesen und trotzdem mit Marco drei der letzt eingetroffenen gewesen. Nach uns kam nur noch Annes Freund(ja is ja in Ordnung: Christoph).
Essen gabs recht zeitnah. Was soll ich sagen: Es war lecker. Ab und zu sollte man doch auf die eigene Freundin hören und ihrer Empfehlung zugeneigt sein. War auf jeden Fall ne Reise wert.
Nach dem Essen gabs dann Ouzo in abnormen Mengen. Spendiert durch Danny, Stefan, Ralf und Sergejs Bruder, wie ich denke, aber nicht 100%ig weiß.
Inzwischen merkt der ein oder andere das mein Gehirn leichten Overflow hatte und gewisse Sachen einfach durchs Raster geflutscht sind.
Ich mein es is ja eigentlich auch egal wer den scheiß bezahlt. Hauptsache es landet in ALLEN Köpfen.
Als es dann ans bezahlen ging wurde es schon etwas knifflig. Manche Sachen wurden der Rechnung entsprechend nicht mehr schriftlich eingereicht und dem entsprechend auch nicht bezahlt. Könnte eventuell der Tatsache geschuldet sein das niemand mehr so richtig wusste wen er eigentlich eingeladen hatte.
Denn diverse anwesende Pärchen verteilten ihren Bezahlungsgrad großzügig auf die männlichen Teile der Beziehungen.
Gott sei dank bin ich drum rum gekommen das Marleen ja eigentlich Danny und der wiederrum Stefan eingeladen hatte. Denn dann hätt eventuell auch mein Dispo nicht gereicht.
Jedoch konnten wir ohne Verluste in Form von Tellerabwäschern den Saal verlassen und wurden sogar noch mit nem Ouzo in der Hand quasi aus dem Laden in Marcos Auto geschubst.
Und schon gings Richtung Biergarten.
Dort angekommen, übrigens mit 15 Euro inner Tasche meinerseits(klingt doof soll sich aber noch als wichtig herausstellen), gabs erstmal Bier oder Long Island Icetea oder beides für jeden.
Und jetz kommt der Punkt wo ich mich nur noch auf HörenSagen verlassen kann.
Erste Abkacker waren wohl: Ralf, Alex, Sergej und sein Bruder. (Vivien und Steffi hatten uns schon vorher verlassen [hörte ich]) Wobei die Reihenfolge hier vollkommen willkürlich ist und sich wohl von keinem mehr so richtig nachvollziehen lässt außer vom Fahrer(Marco), den man in letzter Zeit leider immer weniger zu sprechen bekommt. So is das wenn man zwei drei vier Weiber zuviel am Start hat.
Zurück zum Biergarten.
Im Biergarten waren diverse Freundinnen von Marleen am Start. Unter anderem die hier nicht zu unrecht erwähnte Steffi Barth.
Die folgenden Ereignisse werden höchstwahrscheinlich nicht in korrekter Zeitform wiedergegeben aber immerhin müssen sie wohl passiert sein.
Wir haben gedartet. Gewinner unbekannt .. darf sich aber gern melden.
Wie haben gekickert. Verlierer: Stefan und ich... Gegner könnten Danny und Marco gewesen sein. Aber wer weiß das schon?
Richtig: Marco. Naja das hatten wir grade.
Ich bin laut Marleen und Steffi vom Stuhl gefallen und hab noch nen Lapdance an der zum Interior gehörenden Laterne hingelegt.
Stefan muss sich wohl mit „Eistee“ bekippt haben. Zumindest hat am nexten Morgen sein Pullover danach gerochen.
Der feine Herr hat ja auch sein erstes Glas geleert und kam dann an den Tisch von Marleen und Steffi mit zwei vollen Gläsern gewackelt. Wo er noch mit den Worten: „Was nochma zwei?“ begrüßt wurde und nur erwiderte: „Sind meine ersten.“ Als ob. Ich wunderte mich am nexten Morgen warum ich eigentlich nur ein Glas trank. Nicht das ich es vermisste, das zweite Glas, aber ganz normal war es nicht. Schwamm drüber.
Marleen muss wohl noch mit Stefan ne Abmachung getroffen haben die unter Stefans Zustimmung von Steffi unter zuhilfenahme von Marleens Diktierkünsten auf Stefans Handy gelangte und von Stefan, wie auch immer zweimal hintereinander, in einer Notiz gespeichert wurde.
Irgendwann, Uhrzeit unbekannt, hat Steffi dann Stefan, Marleen, mich und natürlich sich selbst nach Hause gefahrn.
Wobei es wohl der Wahrheit entspricht das wir nochma bei McDonalds waren. Stefan sei entschuldigt. Immerhin wars schon einige Stunden her das wir beim Griechen essen waren. Aber ich muss wohl über die Stränge geschlagen haben, denn immerhin hab ich beim Griechen nicht nur meine Portion gegessen sondern auch noch die Hälfte von meiner besseren Hälfte(Was ein Satz!!!).
Es gab noch diverse peinliche Äußerungen, erstma die als Stefan noch im Auto saß und dann natürlich die wo Stefan nicht mehr dabei war sondern schon in der waagerechten war. Von wem die wohl kamen? .. Was weiß ich schon? ..
Vor der Haustür angekommen stellte ich Marleen gegenüber fest das ich noch 10euro habe.
Und jetz kommen wir nochma zu der Erinnerung vom ersten Teil.
Ich bin mit 15 Euro in den Biergarten gestürmt. Hab da dann beim bezahlen 5 euro jeweils von Marleen und Stefan zum Bezahlen bekommen. Unsere gemeinsame Rechnung betrag 15 euro(in etwa). Ich hab für 10 bezahlt und dachte das die Bedienung mirn übelstes Angebot gemacht hatte weil ich statt 10,80 nur 10 euro bezahlen musste.Also flink Stefan und Marleen ihre 5 euro wiedergegeben.
Alle Mitrechner aufgehorcht. Was sollte ich danach noch in der Tasche haben?
Richtig: n 5er
Was hatte ich noch in der Tasche? Oben bereits erwähnt. Denkt ma drüber nach.
Ich tu es schon ne Weile und werd nicht draus schlau!!!
Übrigens kamen die 10 statt 15 euro Rechnung zu Stande in dem ich es einfach versäumte meine eigene Rechnung mit zum Tresen zu nehmen.
Die lag noch auf nem Stuhl und wurde mit den Worten:“oh is das nicht ... mmh .. lalala“ von Marleen wortwörtlich unter den Tisch gekehrt. Gute Frau!!!
Jedenfalls war wohl so ziemlich jedem sein Bett, nach erreichen des eigenen Heimes, sehr willkommen.
Und das isses mir jetz auch.
Gute Nacht!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Helden

twoday.net

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Dat schöne Becks ;-(
Dat schöne Becks ;-(
Ralf (Gast) - 25. Jul, 14:11
B(eck's)6n
ohne Worte
JonZales - 24. Jul, 16:48
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lala
JonZales - 9. Jun, 22:52
Touchscreen reagiert...
Als kleine Hilfe an alle die Probleme mit einem defektem...
JonZales - 2. Mai, 22:38
"Adventures sind eine...
Tim Schafer
JonZales - 10. Feb, 08:35

Gesehene Filme

Suche

 

Status

Online seit 6940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 14:11

Abendliches
Filme
Gastautoren
Klogeschichten
Musik
persönlich (JZ)
persönlich(NC)
purer Hass
Sport
Wettstreit
Zitat des Tages
zum Mitfeiern
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren